Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 72 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Sabnra (Homepage) hat am 05.01.2010 14:39:09 geschrieben :

Gästebuch
HAllo bin per Zufall hier eingehoppelt. Sehr schöne Haschen sind hier zu finden. Alles Gute fürs neue Jahr. LG Sandra
 

Barbara Magula (Homepage) hat am 01.01.2010 15:14:55 geschrieben :

HAPPY NEW YEAR!
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch und Euren süßen Fellnasen ein gutes und gesundes Jahr 2010!
Für Eure Zucht wünsche ich Euch viele, wunderschöne Babys und ganz viel Freude mit den Tieren.
Bin schon ganz gespannt, wie Euch die kleinen Mäuse gefallen werden und hoffe, daß sie in der nächsten Woche bei Euch einziehen können.
Bis bald,
ganz liebe Grüße
Barbara
 

ilona figlioli (Homepage) hat am 20.12.2009 23:05:03 geschrieben :

besuch
liebe caroline
ich wünsche dir und deiner familie freohe...
fesstage...
und für das nächste jahr alles alles liebe...
auf einen gegen besuch würde ich mich sehr freuen......


lg ilona
 

Michaela (Homepage) hat am 11.12.2009 16:56:44 geschrieben :

Liebe Grüße !!!
Hallo liebe Heidi u. Caroline,
bin gerade mal auf eurer Seite gelandet die ich sehr schön finde und besonders eure Havanna Tiere sind toll !!
Ich wünsche euch auf diesem Wege eine ganz tolle Weihnachzeit und viele Geschenke unterm Baum ( Heidi ) !!!
Und für nächstes Jahr viele volle und gesunde Ninchen in den Nestern !!

LG Michaela u. d. Moonlight-Teddys
 

Nicole & Celine (Homepage) hat am 06.12.2009 22:17:11 geschrieben :

Grüsse
Hallo,
wir hoppeln bei Wind und Sonne, bei Regen und Schnee durch das grosse weite WWW und besuchen wunderschöne Seiten.
Wir bringen ein Möhrchen zum knabbern mit und wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.
LG Nicole,Celine u. Teddys
 

Angela (Homepage) hat am 29.11.2009 23:37:50 geschrieben :

Hallo
Hollo Ihr Lieben!
War gerade mal stöbern auf dieser schönen HP. So möchte ich gerne auch Grüße zurück lassen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit den Ninchen und immer einen gesunden Bestand. Ach, Ihr könnt ja mal bei mir vorbei schauen, habe einen schönen Teddywurf im Nest liegen. Für die Zucht nicht zu verachten.
LG von Angela und den Zwergen von Wildbach
 

Irmi (Homepage) hat am 20.11.2009 07:56:48 geschrieben :

Grüß Gott
Bin durch einen Link aud Deinen schöne HP gekommen und war eine ganze Weile hier.Du hast ganz tolle Tiere, ich wünsche Diur für Deine Zucht alles Gute. Gruß aus Bayern Irmi
 

Heidi (Homepage) hat am 16.11.2009 19:35:25 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hallo Caroline,
Ich war auf Deiner schönen HP.Hast Du toll gemacht.Auch Deine Teddys sind einfach nur klasse.Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute in der Zucht und viele süsse Babys in den Nestern.
Liebe Grüsse Heidi und die Nagerfarmhäschen
 

Maria hat am 11.11.2009 18:46:51 geschrieben :

Der kleine
Hallo,
hab mir gerade mal eure Seite angeschaut und find das der kleine Namenlose es sehr gut getroffen hat. Da kann er ein schönes Leben führen.
Ich werd immer mal vorbei schauen. Man hängt eben doch an den kleinen.
Lg aus Leipzig
 

Susanne (Homepage) hat am 05.11.2009 13:40:42 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,

hab mal auf Euerer Homepage vorbeigeschaut. Schöne Bilder von den Babys und auch Tüne ist toll getroffen. Sie fehlt mir sehr aber ich denke, sie hat es gut bei Euch. Bin schon sehr auf den ersten Wurf von ihr gespannt.
Schöne Hp mit angenehmen Farben;O)

Ich hoffe, wir bleiben in Verbindung und ich schicke ganz viele liebe Grüße aus München

Susanne und die Löwenzahnbande
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >