Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 72 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Nicole (Homepage) hat am 29.12.2010 15:25:06 geschrieben :

Grüsse
Hallo,
wir sind kleine Teddykaninchen und hoppeln durch die eisige Kälte, den tiefen Schnee, um Euch dieses Jahr nochmal zu sehen.
Wir rasten und erholen uns hier,weil es uns gut gefällt bei dir.
Wir lassen einen Abdruck da, die Pfoten nehmen wir mit, die brauchen wir ja.
Wir wünschen alles Gute für die Zucht und das Jahr und sind bald mal wieder da.
Jetzt hoppeln wieder raus, denn wir müssen wieder nach Haus. Dort warten wir auf Gegenbesuch, bei Möhrchen und Heu im Gästebuch.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, das es besser wird als das alte war.

Nicole & Teddykaninchenranch
 

S. BAcher (Homepage) hat am 20.11.2010 20:53:43 geschrieben :

Hasis
HAllo,
bin über weite web hinhergehopplt.
Und wollte nicht ohne Grüße gehen.
Mir gefallen die schönen Photos auf eurer Homepage.

LG
Sandra
 

Anne Fischer hat am 30.10.2010 19:57:07 geschrieben :

Wir sind da...wer noch??? =)
Anne und Karina waren hier =)
Eure Seite ist echt super und eure Hasen sehen einfach so niedlich aus *g*
Macht weiter so!

Liebe Grüße von Anne & Karina
 

Bea (Homepage) hat am 23.10.2010 22:06:46 geschrieben :

Hallo
hab hier mal rumgeschüffelt schön ist es
bei Euch .Süße Hasis und allerliebsten
Nachwuchs .Wünsche alles gute und immer
gesunde Tiere.

Grüßli Bea
 

netti (Homepage) hat am 12.10.2010 00:59:04 geschrieben :

hallöchen
sehr schöne hp mit süßen Tieren!

lg aus den nachbardörfchen Großjena von netti
 

Sven und Kathi (Homepage) hat am 19.09.2010 20:42:15 geschrieben :

Hallo
Hallo,
wir sind gerade auf Werbetour und dabei auf deiner Seite gelandet.
Schöne hp weiter so!
Nun würden wir uns über deine Unterstützung beim Besucheraward freuen, vote bitte für uns bei Besucheraward (Link unten), unter Abstimmungen für Sveni´s und Kathi´s Homepage.
Würde uns sehr freuen!Danke
lg Sven und Kathi
PS: Voten ist alle 3 Stunden möglich


 

Heike (Homepage) hat am 17.09.2010 20:54:30 geschrieben :

nette Seite!!!
Hallo Heidi und Carolin,

tolle Seite und wunderschöne Wackelnasen!!! Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg und immer gesunden Nachwuchs.
Die Idee mit dem Buch ist genial!!!

Liebe Grüße

Heike und alle Krämerwaldzwerge
 

Lukas-Joel (Homepage) hat am 26.08.2010 13:52:59 geschrieben :

Gruß
Hallo,

wollte ebend enen Gruß da lassen!
Wünsche dir weiterhin tolle Babys und typvolle Teddys!

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen,

lukas-Joel und die Zweiohrhasen aus Coesfeld

www.lukaszweiohrhasen.oyla.de
 

Tanja (Homepage) hat am 08.08.2010 12:02:08 geschrieben :

Besuch
Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen. Du hast Supersüße Ninis und ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit den Kleinen.
LG Tanja
 

Sascha (Homepage) hat am 26.05.2010 19:14:16 geschrieben :

Gruß aus Emmerich
Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >