Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 72 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Lena & Die Hoppler (Homepage) hat am 24.04.2010 23:31:56 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo!

Du/ ihr seid herzlich eingeladen, an unserem Namenswettbewerb teilzunehmen!
Für niedliche Kätzchen & Kaninchen werden bezaubernde Namen gesucht.

Mitmachen kann jeder der will, kostenlos!

Als Dank für euren Einsatz wenn euer Name gewählt wird, bekommt ihr eine verlinkung für 4 Wochen im Bild des kleinen und die ersten drei Plätze werden auf den ersten drei Plätzen in der Linkliste platziert!

Wie du / ihr seht, lohnt sich also das Mitmachen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht! Die Vorschläge bitte ins Gästebuch schreiben!
Mehr infos und Hinweise sind unter Namenswettbewerb zu finden

LG Die Hoppelfarm & Lena
 

Maike (Homepage) hat am 24.04.2010 20:45:31 geschrieben :

lg dalass
Hallo,
Heute sind uns leider beide Ninbabys tot gegangen ob Puschel schuld war?man weiß es nicht
aber vielleicht darf auch ich züchterin werden
würde mich über antworten freuen zur frage was man alles tun muss um Hobbyzüchterin zu werden also alles beachten

so nun wünsche ich euch ein schön warmes wochenende LG Maike mit Max und den anderen Kuschelmonstern
 

Edith (Homepage) hat am 22.04.2010 10:34:47 geschrieben :

Danke
Hallo Caroline, vielen lieben Dank für Deinen
netten Eintrag. Ich habe ja nur wenige kleine
Wattis. Wünsche Euch viel Glück und Erfolg.
Liebe Grüße
Edith:
 

Alexandra (Homepage) hat am 20.04.2010 11:39:35 geschrieben :

Danke
Hallo Caroline, danke für deinen lieben GB-Eintrag. Finde deine Seite und natürlich deine Häschen absolut schön. Sie sehen alle bezaubernd aus. Wünsch dir/euch noch weiterhin viel Erfolg und immer gesunden Nachwuchs.
Liebe Grüße
Alexandra und die Teddyzwerge vom Isartal
 

Dirk Vollmer (Homepage) hat am 19.04.2010 07:44:31 geschrieben :

Danke
Hallo Caroline,
danke für den netten Eintrag, bei mir. Mußte auch gleich mal gucken gehen!!!!
Das Kompliment, über meine Teddys, kann ich nur zurück geben!!!!!
Weiter so und das es immer Gesund und Munter, in den Nestern raschelt!!!

Dirk und seine Bande
 

Michaela (Homepage) hat am 18.04.2010 18:06:40 geschrieben :

Gegenbesuch !!!
Hallo liebe Caroline!!!
Hier natürlich mein Gegenbesuch ist doch klar und vielen Dank für die lieben Grüße die ich natürlich gerne zurückgebe !!
Ja schön haste eure HP gestaltet gefällt mir sehr sehr gut !!!
Und ich denke wir hören uns auf jeden Fall weiterhin !!!
Ganz liebe grüße an Pamina (Bussi)und bis bald

Michaela und die Moonlight-Teddys
 

Barbara (Homepage) hat am 05.04.2010 21:23:28 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Heidi und Caroline,
vielen Dank für Euren lieben GB-Eintrag. Wünsche Euch auch noch einen wunderschönen Osterabend und freue mich schon, wenn wir mal wieder telefonieren!
Ganz liebe Grüße
Barbara
 

Laura & Nicole (Homepage) hat am 04.04.2010 11:32:32 geschrieben :

Ostergrüsse
Hallo,

wir sind kleine Teddykaninchen und hoppeln durch das grosse weite WWW und verstecken schnell die bunten Ostereier. Wir wünschen allen „ Frohe Ostern“.

Teddykaninchenranch,Laura & Nicole
 

Monika (Homepage) hat am 03.04.2010 20:02:38 geschrieben :

Gästebuch
Hallo,
bin durch Zufall auf Eurer HP gelandet.Eure Teddys gefallen mir sehr gut.
Wünsche Euch ein schönes Osterfest
LG
Monika und
die Teddyzwergerl aus Bayern
 

Francis hat am 09.01.2010 19:37:50 geschrieben :

großes Lob
Huhu Caroline,
habs endlich ma geschafft auf deine schicke Seite zu schauen. Supi haste das bis jetzt gemacht, mir gefälls! Un die Teddy sind sowas von putzig, aber das hab ich dir ja schon gesagt^^
Bis denn auf Arbeit. Lg Francis
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >