Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 72 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


U.Butzko (Homepage) hat am 16.09.2011 22:17:04 geschrieben :

Euren Teddys geht es gut !
Hallöchen...ich war mal wieder auf eurer Seite zu Besuch. Und wollt berichten...schaut selber (neue Bilder sind auf der HP)euren Teddys geht es gut.
Wir wünschen euch weiterhin GUT ZUCHT und volle Nester.
Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würden wir uns natürlich riesig freuen
Lieben Gruß aus Norddeutschland von Uli und Malena
 

Herrmann hat am 11.08.2011 19:04:17 geschrieben :

Süße Hasis!!!
Hallo aus Halle-Saale.
Unsere beiden,Lotte+Paul haben sich super eingewöhnt.Sie werden von ihren "Eltern",Jana 7J.+Jens 10J.--gehegt und gepflegt.Sie kümmern sich vom 1Tag des Einzuges bei uns,super um ihre"Kinder".Es fehlt ihnen an nichts.Natürlich schicken wir Ihnen noch Fotos von Lotte+Paul!!!
LG aus Halle-Saale
 

Cornelia Franke hat am 04.06.2011 18:09:12 geschrieben :

Lilly
Hallo aus Leipzig,
wollte nur mal schnell ein paar liebe Grüße da lassen. Lilly hat sich wunderbar eingewöhnt. Demnächst schicke ich auch ein paar Bilder.
LG C. Franke
 

Sibylle Brückner hat am 03.04.2011 01:32:17 geschrieben :

Nachwuchs
Sie haben die schönsten Babys, weiter so schöne Erfolge
Viele Grüße S. Brückner
 

Unbekannt (Homepage) hat am 13.02.2011 13:16:28 geschrieben :

Lg von den beiden Hasis
Hallo Frau Gönne,

liebe Grüße senden Mia und Minou und uns beiden geht es wirklich prima.

Weiterhin so tolle Häschen und volle Nester..

Lg Peggy Wackelnasenvomparthenland
 

Kerstin (Homepage) hat am 05.02.2011 18:45:56 geschrieben :

Ganz liebe Grüße
Moin Moin Familie Gönne,
habe mal wieder eure wunderschöne Seite besucht
und wollte nicht wieder gehen ohne einen ganz lieben Gruß zu hinterlassen.
Ich wünsche euch für 2011 ein erfolgreiches Jahr, immer gesunde und volle Nester.
Macht weiter so.
GLG Kerstin aus Ostfriesland
 

Feriengeier (Homepage) hat am 06.01.2011 09:37:25 geschrieben :

Neujehrsgruß
Allen Hasen und Häsinnen und deren Besitzer wünsche ich ein gesundes neues Jahr.
Bei der Gelegenheit,besucht doch mal meine Homepage.Nette Ferienunterkünfte für Mensch und Tier.
MfG
 

Caroline hat am 01.01.2011 21:35:15 geschrieben :

Neujahr
GB

GB Pics - Frohes Neues Jahr

 

Anja (Homepage) hat am 01.01.2011 20:50:13 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hallo!!!

Ein neues Jahr heisst neue Hoffnung,
neues Licht, neue Gedanken und
neue Wege zum Ziel!!!

Ein schönes, glückliches, erfolgreiches Jahr und immer volle und gesunde Nester wünsche ich Dir!!!

Lg Anja von Anjas Teddyzwergerl
 

Birgit (Homepage) hat am 31.12.2010 21:07:07 geschrieben :

2011
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch ich dir einen guten Rutsch.
Glück soll uns das Neue Jahr gestalten
und wir bleiben hoffentlich die alten!

Alles Gute für das Jahr 2011 und viele gesunde Babys.

LG Birgit

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >