Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 72 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Jenifer hat am 22.07.2012 23:43:06 geschrieben :

Einfach glücklich
Hi,

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken für unseren Rocky wir sind echt sehr glücklich mit ihm und immer noch sehr verzaubert von dem was wir heute sehen dürften so viel liebe und wohltun was die Tiere bei ihnen erleben dürfen ist echt der Wahnsinn freu mich auf ein Wiedersehen !!!mfg jenifer
 
Kommentar: Das freut uns wirklich sehr, dass Sie einen solchen Eindruck gewonnen haben. Wir freuen uns natürlich auch auf unser Wiedersehen..

Tina Schlennstedt hat am 16.07.2012 21:02:43 geschrieben :

Partner für unsere Ninchen
Hallo. Unsere Ninchen Damen haben sich über ihre Partner gefreut. Beide Paare verstehen sich super und kuscheln schön zusammen. Lg
 
Kommentar: Das freut mich wirklich sehr Tina ... ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit euren ganzen Familienzuwachs

Sibylle Brückner (Homepage) hat am 04.06.2012 00:37:37 geschrieben :

Babys von euren Kaninchen
Sweeti und Boß haben die 3. Generation Babys. Es werden immer niedliche Fellkugeln.
Gruß aus dem Vogtland sibylle
 
Kommentar: Das freut mich Sibylle... schön zu hören

Caroline und Heidi (Homepage) hat am 22.04.2012 10:14:04 geschrieben :

Danke!
Wir danken euch allen für die lieben Gästebucheinträge. Es ist schön, dass unsere Tiere so tolle, neue Kuschelplätze gefunden haben.

... und wie ihr wisst - Fotos sind immer gern gesehen, also schickt uns welche mit euch und eurem Schatz (Teddy).
 

Ulrike Hornbogen hat am 15.04.2012 15:46:51 geschrieben :

Danke
Hallo !! Vielen Dank für die süße Überraschung, die ich durch Euch von meinem Freund bekommen hab !! Die kleine heißt Schnuffi und hat sich schon gut eingelebt !!
Klasse Homepage, macht weiter so!!!
 

Sally (Homepage) hat am 07.04.2012 21:08:17 geschrieben :

Besuch
Hallo,
sehr schöne HP und vorallem zuckersüße Kaninchen!!! Wünsch dir weiterhin volle Nester!!!
lg
 

Familie Scherf hat am 04.04.2012 12:49:41 geschrieben :

Danke
Vielen Dank für die beiden wunderschönen Mümmler. Wir empfehlen Euch weiter.Wir wünschen euch ein schönes Osterfest.Macht weiter so. Liebe Grüße Andrea
 

Unbekannt (Homepage) hat am 24.03.2012 17:26:42 geschrieben :

Hallo
allo!

Wir sind über ein anderes Gästebuch hier gelandet und wollten nicht gehen, ohne unseren Pfotenabdruck zu hinterlassen. Schöne Seiten und ganz süße Tiere. Vielleicht besuchst du unsere Homepage auch mal? Würden uns sehr darüber freuen. Viel Freude noch an den Tieren und viel Erfolg.
 

Nadine (Homepage) hat am 08.01.2012 11:55:33 geschrieben :

Hallo
Hallo! Wir wünschen euch ein tolles Jahr 2012 und noch viele schöne Würfe! Liebe Grüße Nadine
 

Caroline und Heidi hat am 01.01.2012 18:39:36 geschrieben :

Neujahr
Wir wünschen all unseren Besuchern, Zuchtfreunden und den Liebhabern der Teddys ein gesundes neues Jahr.. und viel Freude mit ihrem Teddy
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >